Hier geht es zu Maikes Youtube-Kanal - jeden Sonntag ein neues Video

Ich brauchte eine neue Herausforderung. Nach meinem Leben als Erzieherin aus Leidenschaft, meiner eigenen Familiengründung und einer Schauspielausbildung musste das alles irgendwie unter einen Hut. Ich hatte große Lust, meine ganzen Ideen, Geschichten, Lieder und Spiele möglichst vielen Kindern zugänglich zu machen. Dass ich inzwischen meine eigenen CDs produziere und Kinder im ganzen Land meine Musik hören und meine Rappelkisten-Videos kennen, erfüllt mich mit großer Freude und Stolz. Da macht es mir umso mehr Spaß, mir jede Woche etwas neues für Euch einfallen zu lassen. Auch viele ErzieherInnen kommen inzwischen auf mich zu und sorgen dafür, dass meine Musik und meine Spiele in die Morgenkreise der Kitas gelangen. Ich habe auch andere Menschen über Youtube kennengelernt, die ganz tolle Dinge für Kinder erfinden. Wenn mir etwas richtig gut gefällt, mache ich hierzu auch immer gerne ein Vorstell-Video.
 
Dafür vielen Dank und nun viel Spaß mit meinem Kanal
 
Eure Maike (& natürlich Eure Rappelkiste)